Jetzt neu – Administrationsbereich für Mitarbeitende

Trommelwirbel – Vorhang auf! Hier ist der neue Bereich auf dem Marktplatz, bei dem sich alles um die Administration von Mitarbeitenden dreht.

In diesem neuen Bereich können Verwaltungsmitarbeiter:innen ganz einfach neue Kontakte anlegen oder Änderungen (z. B. Nachname oder Adresse) an bestehenden Daten vornehmen. Außerdem finden sich dort umfassende Informationen rund um die Mitarbeiter-Administration.

3 Gründe für den Administrationsbereich.

  • Schnelle Administration: Neue Kontakte können direkt im System angelegt werden. Ihr musst uns keine Boardingpässe oder E-Mails senden. Zudem werden die Aufträge priorisiert behandelt.
  • Übersichtlich: Mehrere Geschäftsfelder – eine Übersicht. Dadurch werden Unstimmigkeiten bei den Daten einzelner Bankmitarbeiter:innen reduziert. Für eine interne Dokumentation könnt ihr mit nur einem Klick die Übersicht als Excell downloaden.
  • Intuitiv: Alle Funktionen sind selbsterklärend. Der Clou – die Oberfläche leitet durch alle Prozesse.

Zielgruppe.

  • Mitarbeitende aus dem Geschäftsfeld Vermittlerbetreuung
  • Mitarbeitende aus dem Geschäftsfeld GenoBerater

Was ist notwendig, dass man den neuen Bereich nutzen kann?

Aus MaRisk-Gründen darf nicht jeder Bank-Mitarbeitende die neue Funktion nutzen. Lediglich Personen mit der Marktplatz-Rolle “Verwaltungsmitarbeiter” haben Zugriff und können Mitarbeiter:innen administrieren.

Deine Bank hat noch keine Verwaltungsmitarbeiter:innen? Deine Bank hat noch keine Verwaltungsmitarbeiter:innen? Dann melde dich bei ed.xe1729574909nifua1729574909b@eci1729574909vres1729574909 mit den folgenden Informationen zur Anlage des Verwaltungsmitarbeiters Vorname, Nachname, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

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