Wusstest du schon, dass du alle erforderlichen Unterlagen für das Finanzierungsobjekt und Bestandsimmobilien direkt im integrierten Unterlagen-Shop (Kooperationspartner Value AG) in BaufiSmart bestellen kannst?
Deine persönlichen Daten und Adressen werden automatisch übernommen, und die bestellten Unterlagen landen direkt in deinem Vorgang.
So geht’s:
- Öffne deinen Vorgang und gehe zum Reiter “Immobilie”.
- Klicke im Bereich “Grundbuchangaben” den Button “Flurkarte & Grundbuch bestellen”.
- Wenn du noch weitere Dokumente wie Altlastverzeichnisse, Baulastenverzeichnisse, Aufteilungspläne, Eintragungsbewilligungen oder Teilungserklärungen benötigst, kein Problem! Nutze einfach den Button “weitere Objektunterlagen bestellen”.
Wähle eine Objektadresse aus, für die du Unterlagen bestellen möchtest. Die Informationen des Finanzierungsobjektes oder der angelegten Bestandsimmobilien werden automatisch aus deinem BaufiSmart-Vorgang übernommen.
- Dann wählst du die gewünschten Objektunterlagen aus.
- Falls erforderlich, ergänzt du weitere Details zur Immobilie.
- Klicke auf den Button “Zur Bestellübersicht”, um zur nächsten Seite zu gelangen. Hier findest du eine übersichtliche Zusammenfassung deiner Bestellung.
- Wenn alles stimmt, schließt du die Bestellung mit einem Klick auf “Bestellung abschließen” ab.
Ereignislasche
Die angeforderten Objektunterlagen werden umgehend in deinem BaufiSmart-Vorgang in der Ereignislasche bereitgestellt. Du erhältst eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald die Dokumente hochgeladen wurden.
*Hinweis: Die Bestellung von Objektunterlagen ist mit Kosten verbunden.