Trommelwirbel – Vorhang auf! Hier ist der neue Bereich auf dem Marktplatz, bei dem sich alles um die Administration von Mitarbeitenden dreht.
In diesem neuen Bereich können Verwaltungsmitarbeiter:innen ganz einfach neue Kontakte anlegen oder Änderungen (z. B. Nachname oder Adresse) an bestehenden Daten vornehmen. Außerdem finden sich dort umfassende Informationen rund um die Mitarbeiter-Administration.
3 Gründe für den Administrationsbereich.
- Schnelle Administration: Neue Kontakte können direkt im System angelegt werden. Ihr musst uns keine Boardingpässe oder E-Mails senden. Zudem werden die Aufträge priorisiert behandelt.
- Übersichtlich: Mehrere Geschäftsfelder – eine Übersicht. Dadurch werden Unstimmigkeiten bei den Daten einzelner Bankmitarbeiter:innen reduziert. Für eine interne Dokumentation könnt ihr mit nur einem Klick die Übersicht als Excell downloaden.
- Intuitiv: Alle Funktionen sind selbsterklärend. Der Clou – die Oberfläche leitet durch alle Prozesse.
Zielgruppe.
- Mitarbeitende aus dem Geschäftsfeld Vermittlerbetreuung
- Mitarbeitende aus dem Geschäftsfeld GenoBerater
Was ist notwendig, dass man den neuen Bereich nutzen kann?
Aus MaRisk-Gründen darf nicht jeder Bank-Mitarbeitende die neue Funktion nutzen. Lediglich Personen mit der Marktplatz-Rolle “Verwaltungsmitarbeiter” haben Zugriff und können Mitarbeiter:innen administrieren.
Deine Bank hat noch keine Verwaltungsmitarbeiter:innen? Deine Bank hat noch keine Verwaltungsmitarbeiter:innen? Dann melde dich bei ed.xe1731947196nifua1731947196b@eci1731947196vres1731947196 mit den folgenden Informationen zur Anlage des Verwaltungsmitarbeiters Vorname, Nachname, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse und Telefonnummer.